Angeboten werden sowohl Einzelunterricht, als auch Unterricht in sehr kleinen Gruppen. Termine findet ihr unter der Rubrik "Kontakt ".

Die meisten Schulungen finden im westlichen Raum Münchens statt. Aber auch im Osten und im Süden verfüge ich über Flugplätze.

Die Preiskategorie richtet sich nach dem eingesetzten Schulungsheli und nach dem Hautaugenmerk des Flugunterrichts. So kann zum Beispiel bei einer Anfängerschulung gerne auch mal der erste Looping ausprobiert werden, ohne dass man gleich in die nächst höhere Preiskategorie fällt.

Je Stunde werden zwischen drei bis fünf Flüge erreicht.

Falls ihr wollt, dass ich zu euch komme ist dies kein Problem. Außerhalb des Münchner Raums verlange ich eine Anfahrtpauschale von 50 Euro (inkl. MwSt) je 100 Kilometer.

Beispiel Stuttgart mit 240 Kilometer einfach: 2.4 x 50€ = 120 €
Sollte mir eine Ankunft zu Hause vor 23 Uhr nicht möglich sein, fällt noch eine Übernachtungspauschale an oder ihr habt ein nettes Gästezimmer ;-)

Anfängerschulung

Kunstflug