Autorotationen sind meine Spezialität

Ich beherrsche alle erdenklichen Autorotationen bis hin zum zweifachen Bladestop.

Gerne zeige ich euch alle Tipps und Tricks und ermögliche euch den Schritt in diese faszinierende "Welt" und den perfekten Abschluss eines Fluges. Das sichere beherrschen von Autorotationen macht nicht nur unglaublich viel Spaß, sondern bringt euch auch enorme Vorteile bei der Rettung eures Helis, falls der Regler zum Beispiel abschalten sollte, das Getriebe oder der Heckantrieb versagt. Je nach eigenem Können habt ihr bei mir auch die Möglichkeit, Rückenautorotationen oder Auros mit eingebauten Kunstflugfiguren zu lernen! Der Preis richtet sich nach der Art der gewünschten Autorotationen.

Mit diesem Video könnt Ihr euch perfekt auf eure Autorotationsstunde vorbereiten:




Hier seht Ihr, worauf Ihr euch mit mir einlasst ;-):




Demonstration meines Könnens: