Ihr habt Interesse daran, dass ich bei meiner Deutschlandtour oder Österreichtour bei euch vorbeischaue? Ihr könnt euch ganz einfach unverbindlich dafür bewerben. Das Anmeldeformular öffnet sich, indem ihr auf das Bild klickt.

Trainingslager Südtirol 5.4-7.4

Trainingslager Südtirol Anfang/Mitte September

Österreichtour - August

Deutschlandtour - August

- Klicke auf das Foto, drucke und fülle die Worddatei aus.

- Darin schreibt ihr mir ob ihr Einzeltraining haben wollt oder wie viele ihr für ein Gruppentraining seid.

- Außerdem teilt ihr mir mit, ob ihr gerne Anfängerunterricht, Kunstflug, 3D, Autorotationen oder einen Mix haben möchtet und in welchem Umfang.

- Schicke mir das ausgefüllte oder abfotografierte Formular mit dem Betreff "Deutschlandtour”" oder "Österreichtour" an info@helischule-gonzalez.de bis zum 12.Mai zurück.

Die erste Bewerbungsrunde läuft bis zum 12. Mai. Mindestumsatz sind 400€.

Am Abend des 14. Mai bekommt ihr dann die ersten konkreteren Terminvorschläge per Email zurück. Je nach Umfang bekommt ihr zu dem Haupttermin noch ein oder gar zwei Ausweichtermine für schlechtes Wetter am Haupttermin vorgeschlagen. Z.B. Haupttermin Samstag, Ausweichtermine dann Freitag und Sonntag

Bis zum Mittwoch den 24.5. werde ich mit euch die bestmöglichen Termine abstimmen

Am Samstag den 27.5 wird alles fix gemacht, da gehen dann die Rechnungen an euch raus, so dass ihr dann die Vorauszahlungen in Höhe von 40% überweisen könnt. Wie letztes Jahr bekommt ihr selbstverständlich diese zurückerstattet, sollte die Schulung witterungsbedingt ausfallen oder ich zum Beispiel krankheitsbedingt verhindert sein sollte

Auch danach könnt ihr euch natürlich noch Bewerben. Ich werde dann versuchen euch noch in die Deutschlandtour bzw. Österreichtour mit aufzunehmen, auch wenn dies nach Ablauf der ersten Bewerbungsphase schwieriger sein wird.

Preise findet ihr in meiner Preisrubrik. Gerne erstelle ich euch bei gemischten Gruppen unterschiedlichen Niveaus ein individuelles Angebot. Kosten für Anfahrt und Unterkunft richten sich nach jeweiligem Aufwand.

Freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und voranzubringen,