In der Helischule Gonzalez wird die Vbar Control eingesetzt. Solltet ihr selbst eine Vbar Control besitzen, kann auch der Flugunterricht mit euren eigenen Helis erfolgen.
Ansonsten warten auf euch perfekt eingestellte Helis mit High-End Komponenten, die optimal auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmt sind. Geschult wird mit großen Helis der 700er bis 800er Klasse.

Specter 700 V2

Protos 700X

SAB RAW 700

Goblin 700

Neben dem gesamten SAB Sortiment und viele elektronische Komponenten wie z.B. Vbar Control und YGE, können auch Helis von Mikado und XL Power erworben werden. Ich berate euch gerne umfassend, auch bei der Auswahl der Komponenten und mache euch ein gutes Angebot.
Der Slogan "Nur was zu Dir passt, wird Dir verkauft!" ist dabei Programm.

Schicke eine Email an info@helishop-muenchen.de und schaue für die neusten Angebote bei meiner Facebookseite des Helishop Gonzalez vorbei.